Mitglied werden

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Bürgerschützen-Verein Freckenhorst e.V. Die Satzung in der jeweils gültigen Fassung erkenne ich als für mich verbindlich an.
Hiermit ermächtige ich den Bürgerschützen-Verein Freckenhorst, den jährlich von der Generalversammlung festgesetzten Jahresbeitrag (aktuell 25 Euro), von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürgerschützen-Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Beitrittserklärung als PDF

Vorname und Name*

Straße*

Ort*

Geburtsdatum*

E-Mail-Adresse*

Besonderheit

Ich bin in folgendem Musikverein:


Gläubiger-Identifikations-Nr. des Bürgerschützen-Vereins: DE78ZZZ00000285782

Ihre Mandatsreferenznummer: Wird Ihnen mit der Bestätigung mitgeteilt

IBAN*

BIC*

*= Pflichtfeld