Mitglied werden

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Bürgerschützen-Verein Freckenhorst e.V. Die Satzung in der jeweils gültigen Fassung erkenne ich als für mich verbindlich an.
Hiermit ermächtige ich den Bürgerschützen-Verein Freckenhorst, den jährlich von der Generalversammlung festgesetzten Jahresbeitrag (aktuell 25 Euro), von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürgerschützen-Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Beitrittserklärung als PDF

Vorname und Name*

Straße*

Ort*

Geburtsdatum*

E-Mail-Adresse*

Besonderheit

Ich bin in folgendem Musikverein:


Gläubiger-Identifikations-Nr. des Bürgerschützen-Vereins: DE78ZZZ00000285782

Ihre Mandatsreferenznummer: Wird Ihnen mit der Bestätigung mitgeteilt

IBAN*

BIC*

*= Pflichtfeld


Datenschutzerklärung:
Die Daten werden unverschlüsselt per E-Mail an den Geschäftsführer des Vereins übermittelt und in ein Mitgliederverwaltungsprogramm für die Dauer der Mitgliedschaft übertragen. Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht auf diesem Webserver gespeichert.